Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.14 veröffentlicht (30.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Habe ein Problem mit eurem Forum
#1
Hallo,

also immer wenn ich ein Post schreibe, - und direkt danach nochmal ein Post im selben Thread, dann hört das fensterchen leider nicht auf zu laden.

Ich muss dann immer erst die ganze Zeite neu laden, um zu sehen das der Post gepostet wurde..

Hat das sonst noch jemand?

Hoffe ich postes es hier richtig hin, fand sonst nix wo ich das mal melden könnte.

Grüsse ich
#2
Das Verhalten ist mir auch schon einige Male begegnet, seitdem verwende ich die Schnellantwort nicht mehr. BEim normalen Antworten kommt zwar dann dieser Fehler: https://www.mybb.de/forum/thread-20779.html aber immerhin weiß ich so, dass die Antwort dann angekommen ist ^^

Ich denke mal, wenn du auch "normal" antworten würdest, würde dann auch der verlinkte Fehler auftreten. Durch die Schnellantwort wird dieser aber verschluckt, und somit kann die Seite nicht mehr entsprechend aktualisiert werden (dh Ladeanzeige bleibt da, Post erscheint nicht).

PS: Das Feedback Forum wäre wohl richtiger gewesen Toungue

EDIT: Und Zack hatte ich wieder den Fehler ^^
Was ist der Unterschied zwischen der Politik und der Informatik?
In der Informatik ignoriert man führende Nullen...
#3
Hmm das ist ja interessant, muss ich auch mal testen mit dem direkten Antworten...

Ähmm Feedback... jaaa aber da dacht ich kommt halt Kritik und Lob rein, und es ist ja nichts von beidem, wollte nur drauf aufmerksam machen.. darum dacht ich,ich poste hier... *grins*

Hmm schon eigenartig... hmm steht ja schon ne ganze Menge da im Thread... naja dann kann das hier ja zur not gelöscht werden.

Grüssel
#4
Ich hatte noch nie Probleme mit der Schnellantwort. Manchmal dauert es lange, aber sonst ist mir nichts aufgefallen. Welchen Browser benutzt (auch Version)?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Firefox die neuste Version, weiß nicht welche Bezeichnung die nun hat.. erst dachte ich es liegt an meinem Rechner - der ist alt aber - neee der iset net.
#6
Betriebssystem?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#7
Windows xp prof.

Ich finde es aber nicht weiter tragisch.. wollte mehr darauf aufmerksam machen.
#8
Wer ein ähnliches Problem hat, soll sich bitte hier melden.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#9
XP Professional SP3, Firefox 3.0.6

Steht ja schon oben, dass ich teilweise den Fehler auch habe...
Was ist der Unterschied zwischen der Politik und der Informatik?
In der Informatik ignoriert man führende Nullen...
#10
Hi

Ich hab XP prof und xP home und verwende den neuesten Firefox aber ich bekomm ständig beim beantworten von Themen oder auch nur beim bearbeiten von Themen den Fehler:
http://www.mybbcoder.info/thema-2357-seite-1.html

(Also der, der dort behandelt wird.)

MfG Megaleecher