Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyBB-Fehler?
#1
Nachdem es mir jetzt schon das dritte mal passiert ist, schreib´ ich doch mal was dazu:

Folgende Fehlermeldung nach Absenden eines zitierten Beitrags:

   

Der Beitrag selbst wurde aber anstandslos gespeichert. Dieser "Fehler" ist mir sonst noch nirgendwo aufgefallen, weder in meinem Board noch auf mybboard.de.



Eben bei diesem Beitrag wieder passiert. Vorgehensweise:

Beitrag schreiben --> Vorschau --> Kleine Änderungen durchgeführt --> Vorschau --> Beitrag senden --> Fehlermeldung --> Beitrag wurde aber gespeichert
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#2
Kann das Problem bestätigen, ging mir auch schon einmal so hier auf mybbcoder.info Wink

Lösung habe ich leider keine...

LS 134
Microsoft zertifizierter Entwickler in HTML 5, CSS 3 und Javascript.

MybbAddons - Plugins, Themes und MyCodes für dein MyBB

[Bild: zaiendosig.php] - mein Lieblingsforum
#3
Mir ist das noch nicht passiert. Ich kann es auch nicht nachvollziehen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#4
Hab´s eben noch mal probiert (auch bei älteren Beiträgen von mir), passiert mir jetzt bei jedem Beitrag, der mittels Editor nachträglich bearbeitet wird. Unabhängig davon, ob ein Beitrag Attchments, Zitate oder Code enthält. Inlinebearbeitung funktioniert.

Getestet mit IE6, FF2, Opera 9.52, Browsercache und Cookies jeweils gelöscht, mal mit, mal ohne Firewall. Egal was ich mache, erhalte ständig diese Fehlermeldung.

Das seltsame ist, dass das nur hier der Fall ist; in anderen MyBB´s habe ich keine Probleme.
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#5
Ich habe deinen Beitrag bearbeitet und es gab keine Probleme.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#6
Na, da muss ich wohl weiter in meinem System suchen. Habe da teilweise recht strenge Einstellungen vorgenommen (hosts-Datei, Opera´s urlfilter.ini etc.).

Vielleicht liegts ja irgendwo daran ...
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#7
Ich kann mir schon vorstellen, dass das Fehler hier liegt. Aber solange ich es nicht reproduzieren kann, kann ich leider nichts ändern.
In anderen Foren würde der Link übrigens funktionieren. Ich habe da etwas am Rewrite geändert.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#8
Liegt an dem & hinter html.... passiert auch wenn du das html hinter einem thema link entfernen würdest ...

Wink vll hilfts etwas weiter
Für Paid Support: www.broatcast-consulting.de
Für alles andere: www.blog.broatcast.de
#9
Das weiß ich auch. Allerdings weiß ich nicht, wie es dahin kommt.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#10
Hallo, soeben wollte ich ein Beitrag Bearbeiten, und es passierte folgendes: http://download.lima-city.de/allround-zo..._error.swf

Obwohl meine Bearbeitung gespeichert wurde.