Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyBB-Fehler?
#11
Haben wir schon behandelt: https://www.mybb.de/forum/thread-20779.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#12
das Problem habe ich auch gelegentlich - kann es am FireFox liegen?
Dragon, hast Du Deine Nachstell-Versuche mit Deinem Admin-Account gemacht oder als "normaler User"? Da könnte auch der Hase im Pfeffer liegen... Huh
cu/2
Borsti

[Bild: nagerwelten_468_70.gif]
#13
Nein. Ich hatte es noch nie. (mit Firefox und anderen Browsern)
Auch hatte ich den Code untersucht und auch nichts gefunden.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#14
habe mal eben testweise meinen vorigen Beitrag editiert, kein Problem.
Tritt also nach wie vor nicht permanent auf. Dodgy
So kann man kaum debuggen...

...aber beim editieren DIESES Beitrags kam der Fehler wieder!?

Der einzige für mich ersichtliche Unterschied:
- hier habe ich den Editor benutzt, nicht Inline-Edit

...und eben habe ich nochmal den vorigen Beitrag angefasst, und auch dort kommt der Fehler!

Ist also bei mir zumindest doch reproduzierbar, passiert immer beim Editieren mittels des Editors.
cu/2
Borsti

[Bild: nagerwelten_468_70.gif]
#15
Also bei mir tritt der Fehler IMMER auf.
Ich finde bei einem myBB-Supportforum sollten solche Fehler nicht auftreten, weil das dem Ruf von myBB schadet.

Ich habe mal Analysiert und bin darauf gekommen, das er einen Teil des Links "vergisst".

z.B.:

forumurl/showthread.php?tid=1&pid=3&#pid3

dann lässt er hier auf den Board die mittleren 2 Dinge weg also

forumurl/showthread.php&#pid3

Das heißt er sagt ihm nur wie weit er runterscrollen soll, nicht aber welches Thema und in welchen Post.

Dies führt zu dem Fehler.

Ich hoffe ich habe euch soweit geholfen, dass ihr euch um den Fehler kümmern könnt.

MfG Megaleecher

//Edit:

Mir ist aber aufgefallen, das es hier etwas anders ist die Link generierung.

So sieht ein Link hier aus:

https://www.mybb.de/forum/thread-20779-p...#pid146927

Wenn wir das als Referenz hernehmen, dann macht er beim Antworten das '&' vor #pid zuviel rein.
#16
Ich weiß auch, wo der Fehler ist. Aber ich weiß nicht, warum. Sad Ich kann keine Stelle finden, wo ein ähnlicher Link erzeugt wird.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#17
Ich habe jetzt etwas verändert. Besteht das Problem immer noch?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#18
test test

//Edit:

Scheint problemslos beim Antworten zu funktionieren^^

Danke fürs reparieren, das stört mich schon seitdem ich hier registriert bin...
Ich war nur zu faul das zu posten^^

Was hast du denn jetzt verändert?!

MfG Megaleecher
#19
Hast du die Weiterleitungsseiten im Benutzer-CP deaktiviert?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#20
Ja schon lange...
Das ist immer das erste was ich mache^^
Lag es etwa daran?

MfG