Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Habe ein Problem mit eurem Forum
#21
Bei mir ist das schon die ganze Zeit geblockt! Vielleicht sollte ich es jetzt mal zulassen, möglicherweise wird's dann schneller. Rolleyes
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#22
Ich vermute den "Übeltäter" eher bei cback.de. Habe auch das mal geblockt und erst seitdem ...

(15.06.2009, 13:14)querschlaeger schrieb: rennt dieses Seite wieder wie Schmitz' Katze. Wink

Habe auf meiner Seite gelegentlich das gleiche Problem mit ctxtra.org.
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#23
Da haben wir doch nur einen Link? Wie kannst du das blocken?
Die Probleme liegen eindeutig am Server, der leider immer wieder überlastet ist.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#24
Dann war/ist es vielleicht nur Einbildung. Habe heute morgen

Zitat:|http://www.cback.de/*

mit in AdBlock aufgenommen und seitdem irgendwie den Eindruck, dass die Seite schneller lädt. Kann aber auch alles nur Zufall sein.

Beim CTXtra ist es so, dass immer eine kurze Verbindung zu ctxra.org aufgebaut wird; dachte, vielleicht ist es bei cback genau so.
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#25
Nein, das ist nicht der Fall. Die Ladezeit schwankt hier einfach.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.