Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Hits anzeigen lassen
#11
(30.01.2009, 09:15)Dragon schrieb: 1) Die Shutdown-Funktionalität hat nichts damit zu tun, ob der Forum online ist oder nicht. Wink
Erkläre mir bitte, was Du gemeint hast, bitte zum mitschreiben ;-)

Nächste Frage: MyBB 1.4 Admin CP - Eine Komplette Übersicht (Teil 2), ich habe mir das am englischen Forum bereits durchgelesen und die Funktionen an meinem Forum getestet. Dabei habe ich festgestellt, dass es an meinem Forum die Funktion einen Moderator zu editieren, nicht gibt. Ich bekomme eine weisse Seite:
"..../inc/languages/deutsch_du/admin/config_mod_perms.lang.php does not exist"

Wo finde ich diese Datei?

Danke im Voraus.
#12
1) Siehe: http://de.php.net/manual/de/function.reg...nction.php
2) Diese Datei gibt es nicht. Hast du vielleicht ein Plugin installiert, das diese Sprachdatei braucht?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#13
hast Du diese Funktion mal ausprobiert:

[Bild: http://blog.mybboard.net/wp-content/uplo...ditmod.png]