Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Neue Nachrichten
#1
Wir haben HIER eine Homepage. Wir möchten gerne das "neue private nachrichten" von myBB auf unsere Startseite bringen! Wenn jemand weiß wie und ob es funktioniert, dann bitte schreibt mal.

Es wäre noch besser, wenn ich wüsste, wie ich den kompletten Header auf die Startseite bringe!!!
Danke im Vorraus
MFG
Bastian
#2
Man kann Funktionen nicht einfach aus der Software ausbauen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Aber ich kann doch neue Seiten machen, oder? Und dort den Header einfügen? Wenn das geht, dann erklärt doch bitte mal.
#4
https://www.mybb.de/forum/thread-20250.html
Da ist es einfacher, aber trotzdem noch komplex.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation Neue Beiträge ansehen!!! Auch MOD Nachrichten terra 2 1.629 23.03.2009, 20:21
Letzter Beitrag: terra