Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Umfrage auf Startseite
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Umfrage auf Startseite

Zitat:Zeigt auf der Start bzw auf der Portalseite eine Umfrage nach Wahl an. Des weitern lässt sich einstellen ob die Umfrage nur auf der Index oder nur auf der Portal Seite angezeigt wird.
Zitieren
#2
Zitat:Fatal error: Cannot redeclare poll_on_index_info() (previously declared

Zu dem Fehler kommt es. :undecided:
Kann das Plugin nicht aktivieren.
Zitieren
#3
Kannst du bitte die gesamte Fehlermeldung posten.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#4
Hat sich schon erledigt, irgendwas war da an der Datei falsch.
Die von mods.mybboard.net funzt.
Zitieren
#5
Die im Download enthaltene Plugindatei, lässt sich bei mir in der MyBB-Version 1.4.5 nur aktivieren bzw. wird im Plugin-Manager überhaupt erst angezeigt, wenn sie von "poll_on_index_de.php" in "poll_on_index.php" umbenannt wird.

Absicht, Fehlerteufel oder Inkompatibilität zur MyBB-Version?

Ansonsten funktionierts wunderbar, wie auf meiner Demo-Portalseite zu sehen ist.
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#6
Hallo,

das selbe habe ich auch festgestellt. Und ich hätte da noch eine Frage/Vorschlag. Würde es machbar sein, dass man einstellt wer (welche Gruppe) die Umfrage sehen kann?

Gruß
RavLau
Zitieren
#7
Sorry, falscher Bereich, kann gelöscht werden.
Zitieren
#8
Hallo,

ist es möglich, den Titel als Link darzustellen? Also das wenn man auf den Titel klickt, dass man zu der Umfrage verlinkt wird?

Gruß
RavLau
Zitieren
#9
Habe es unter /inc/Plugins hochgeladen wird aber in ACP unter Plugins nicht erkannt?

LG Mario Huh
Habe es unter /inc/Plugins poll_on_index_de.php (Umfrage auf Startseite 0.2.de) hochgeladen wird aber in ACP unter Plugins nicht erkannt?

https://www.mybb.de/forum/thread-21133.html

LG Mario :undecided:
Zum Forum

Gruß Mario Smile
Zitieren
#10
Hast du die Readme beachtet?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Umfrage auf Startseite 0.3.de MyBB.de Bot 12 3.881 19.09.2012, 22:19
Letzter Beitrag: krafdi