Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wiki - Absprache
#11
Jo, Du hast recht, Eugenie,
Mach Du das doch mal eben, das Transferieren ins Wiki.
Dann siehts besser aus.
Bedenke, das Wiki ist noch im Rohbau, wenn alle mithelfen, geht das schneller.
Danke, Gruß,
ribba
Probleme...?
Gelöst...?
Ab damit in die Doku !
#12
Ich habe in den letzten 24 h die Abteilung "persönliche Nachrichten" erstellt.
Desweiteren ein Grundgerüst im Bereich Admin_CP_Benutzer_und_Gruppen sowie im Bereich Admin_CP_Foreneinstellungen gebaut.
Ich bitte Euch hiermit herzlich, euch (falls noch nicht geschehen [gibts es eigentlich ne bridge MyBB-wiki?] ) im wiki anzumelden, (das geht ganz fix) und uns, dem MyBB Team, zu helfen, indem ihr die schon bestehenen Baustellen Seiten mit Buchstaben füllt ;-)
Gruß,
ribba
Probleme...?
Gelöst...?
Ab damit in die Doku !
#13
Hallo ribba!

ribba schrieb:Mach Du das doch mal eben, das Transferieren ins Wiki.

Mit 'mal eben' ist es ja nicht getan, sonst hätte ich es schon längst erledigt ;-)

Aber da doch wesentlich mehr dranhängt (Erlaubnis des Copyrightinhabers einholen, Links ausbessern, etc...) und ich gerade mehr als Ausreichend mit dem Modifizieren vom MyBB, dem Aufbau zweier neuen Wikis und aktiver Mitarbeit bei einem dritten Wiki ausgelastet bin, fehlt mir dazu einfach die Zeit...


MfG

Eugenie