Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Aufbaugeschwindigkeit
#1
Grüßt euch!

Also jetzt bin ich echt ferti´sch! Euer Forum ist gerammelt voll mit Einträgen und ein Superschneller Seitenaufbau.
Unser Forum ist noch "Jungfräulich" und braucht ewig zwidchen 2 klicks.
Kann das an unserem Provider lieger (Strato) Dodgy oder kann ich da was im Adminbereich (MyBB 1.4.4.) noch rumschrauben?

Jetzt schon vorab ein echtes "herzlichen Dank"!

-NAMASTE-
#2
Also einerseits kann es natürlich an deinen Hoster liegen, aber du könntest mal versuchen im AdminCP unter:
Konfiguration-> Server- und Optimierungs-Optionen-> gZip Kopression zu aktivieren.

vl hilft das ja Wink

MfG Megaleecher
#3
die Zip Kommpresion hat bei uns einen Wer von 4! Ist das O.K.??
#4
a) Kannst du einen Link zum Forum posten?
b) Hast du Webspace, einen vServer oder sogar einen Server?
c) Wird bei dir der Server-Load angezeigt?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Hallo Dragon! Danke für die Fragen die ich (versuche) zu beantworten!

a.) ja
b.) Webspace! 500MB [Provider: Stratro] inkl SQL. [siehe:jsh-ffm.de]
c) ?? [Wo finde ich disen Eintrag?]

LG und Danke für deine Bemühungen!
#6
c) Unten auf der Seite und auf der Startseite des ACPs. Die Statistiken kannst du ruhig mal hier rein kopieren.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#7
Meinst Du das hier: Aufbaugeschwindigkeit?

Generiert in 9.1158471 Sekunden mit 20 Datenbankabfragen
#8
Ich meine die, die auf jeder Seite des Forums ganz unten ist.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#9
Blush Sorry!

Also da steht:

Generated in 0.9497190 seconds (65.24% PHP / 34.76% MySQL)
SQL Queries: 18 / Global Parsing Time: 0.3459039 / Memory Usage: 4,27 MB PHP version: 4.4.9 / Server Load: / GZip Compression: Enabled

Noch tiefgreifender geht es hier ab . . . .:
#10
Das sieht man als Gast nicht. Wink
Der Server scheint überlastet zu sein, wobei es noch erträglich ist. Hast du irgendwelche Plugins aktiviert?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.