MyBB.de Forum

Normale Version: Aufbaugeschwindigkeit
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Grüßt euch!

Also jetzt bin ich echt ferti´sch! Euer Forum ist gerammelt voll mit Einträgen und ein Superschneller Seitenaufbau.
Unser Forum ist noch "Jungfräulich" und braucht ewig zwidchen 2 klicks.
Kann das an unserem Provider lieger (Strato) Dodgy oder kann ich da was im Adminbereich (MyBB 1.4.4.) noch rumschrauben?

Jetzt schon vorab ein echtes "herzlichen Dank"!

-NAMASTE-
Also einerseits kann es natürlich an deinen Hoster liegen, aber du könntest mal versuchen im AdminCP unter:
Konfiguration-> Server- und Optimierungs-Optionen-> gZip Kopression zu aktivieren.

vl hilft das ja Wink

MfG Megaleecher
die Zip Kommpresion hat bei uns einen Wer von 4! Ist das O.K.??
a) Kannst du einen Link zum Forum posten?
b) Hast du Webspace, einen vServer oder sogar einen Server?
c) Wird bei dir der Server-Load angezeigt?
Hallo Dragon! Danke für die Fragen die ich (versuche) zu beantworten!

a.) ja
b.) Webspace! 500MB [Provider: Stratro] inkl SQL. [siehe:jsh-ffm.de]
c) ?? [Wo finde ich disen Eintrag?]

LG und Danke für deine Bemühungen!
c) Unten auf der Seite und auf der Startseite des ACPs. Die Statistiken kannst du ruhig mal hier rein kopieren.
Meinst Du das hier: Aufbaugeschwindigkeit?

Generiert in 9.1158471 Sekunden mit 20 Datenbankabfragen
Ich meine die, die auf jeder Seite des Forums ganz unten ist.
Blush Sorry!

Also da steht:

Generated in 0.9497190 seconds (65.24% PHP / 34.76% MySQL)
SQL Queries: 18 / Global Parsing Time: 0.3459039 / Memory Usage: 4,27 MB PHP version: 4.4.9 / Server Load: / GZip Compression: Enabled

Noch tiefgreifender geht es hier ab . . . .:
Das sieht man als Gast nicht. Wink
Der Server scheint überlastet zu sein, wobei es noch erträglich ist. Hast du irgendwelche Plugins aktiviert?