Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MySQL & Thank You will nicht
#1
Guten Abend

Ich habe Probleme mit dem Thank You Plugin, ich verwende die Mybb Version 1.4.

Es wurde mal vor langer Zeit das Thank You Plugin installiert in meinem Forum, leider war das nicht und kann somit nicht sagen was zerstört worden ist und wo Rückstände geblieben sind.

Nun versuche ich das Thank You Plugin nochmal zu installieren aber der Dankebutton kommt nicht zum Vorschein, in der Datenbank hab ich auch schon mybb_thx gelöscht was aber nichts gebracht hat.

Ich bitte um Rat, dankeschön.
Zitieren
#2
Es gibt mehrere Plugins. Von welchem redest du?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Ich rede von dieser Version des Plugin
https://www.mybb.de/forum/thread-20719.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MyBB Thank You System hkkp 3 1.295 10.04.2015, 14:22
Letzter Beitrag: hkkp
  Thank you 2.0 zu positiven Bewertungen zählen? master_of-games 5 2.176 21.09.2013, 22:55
Letzter Beitrag: Greek101
  Thank you/Thanks button tim2011 3 2.061 11.11.2011, 13:29
Letzter Beitrag: Falkenauge Mihawk
Question Thank you Plugin fehlerhaft?! Paccy 1 1.539 20.01.2010, 08:23
Letzter Beitrag: Jockl
  Thank you mit hide Tobias 7 3.306 10.12.2009, 11:38
Letzter Beitrag: cHarOn