Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
ko,mme nicht mehr in meinen account
#1
Habe mehrmals versucht mich einzuloggen ohne erfolg. Nun kommt immer eine Fehlermeldung ich solle einen Code eingeben (es gibt aber keinen Code!). Wenn ich nen falsches PW eingebe kommt zwar ein Code + Eingabefeld, Code ist angeblich aber immer falsch.

Was ist da los?!


(PS: In den ACP komme ich)
#2
Also wenn du ins ACP kommst, und sonst nicht, ist wohl deine DB beschädigt.
#3
Das hört sich nach einem bekannten Problem an.

siehe auch: https://www.mybb.de/forum/thread-11681.html

Ggf. musst Du mal die member.php gemäß dem Beitrag von Ryan Gordon (s.o.) ersetzen.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#4
(15.01.2009, 07:42)friendly-teens schrieb: Also wenn du ins ACP kommst, und sonst nicht, ist wohl deine DB beschädigt.
Warum stellst du solche Vermutungen auf?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Star Wie kann ich meinen Account bei einem anderen MyBBoard Forum löschen? NickyAdlerFan 2 2.027 23.07.2010, 20:36
Letzter Beitrag: Michael Malin