Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Passwortgeschützte Threads
#1
Hallo,

ich wollte fragen, ob es möglich wäre ein Plugin zu erstellen, womit Threadersteller (in nur einem einzigen Forenbereich, nämlich der für Tagebücher) ihre Threads mit einem Passwort schützen können, sodass nur User, die dieses Passwort haben auf den Thread zugreifen und dort schreiben können?

Ich habe bisher das hier gefunden: https://www.mybb.de/forum/thread-19756.html

Es entspricht aber nicht dem, was ich suche. Denn der Themenstarter soll sich ja aussuchen können, wer sein Thema lesen darf und wer nicht. Und die, die lesen können, sollen ja auch Schreibrechte haben. :undecided:


Liebe Grüße
Maybe
Zitieren
#2
Siehe: https://www.mybb.de/forum/thread-19725.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Habe jetzt das hier versucht: http://community.mybboard.net/attachment.php?aid=6975

In den Inc/Plugin ordner, war auch im ACP aber beim Installierversuch kommt folgender Fehler:



MyBB has experienced an internal SQL error and cannot continue.

SQL Error:
1146 - Table 'lovin-girls.mybb_mybb_settinggroups' doesn't exist
Query:
INSERT INTO mybb_mybb_settinggroups (`gid`,`name`,`title`,`description`,`disporder`,`isdefault`) VALUES ('NULL','tp_options','ThreadPassword Settings','Settings for the TP Plugin.','3','no')

Please contact the MyBB Group for support.


Die anderen Dinge in dem Thread passen nicht auf das, was ich suche...
Zitieren
#4
Ganz unten steht doch ein Code für MyBB 1.4. Warum benutzt du den nicht?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Weil meine newreply.php total chaotisch aussieht! da gibts keine breaks drin, alles hintereinander, keine Ahnung steig da nicht ganz durch. Sad
Zitieren
#6
Ich verstehe nicht, was du meinst.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#7
Naja ich weiß nicht genau wo ich da was im newreply.php ändern soll, weil die Datei so durcheinander ist. Beispiel

Alles ist in einem ganzen Textblog geschrieben, statt sauber und ordentlich gegliedert mit Leerzeichen, Absätzen und was sonst noch alles drin ist. ^^
Zitieren
#8
Du brauchst doch keine Datei ändern!?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#9
In dem Link den du mir gegeben hast stand irgendwie sowas aber o.O *nochmal nachschau*
Zitieren
#10
Du brauchst nur den Inhalt de Plugins durch den am Ende des Themas ersetzen und das Plugin aktivieren.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren