Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Passwortgeschützte Threads
#11
Also du beziehst dich aufs letzte Posting oder? Und welches Plugin soll ich nehmen zum umändern also welches soll ich quasi "löschen und durch den am Ende ersetzen"? Smile

(Sorry bin heute etwas neben mir)
So ich habs gemacht, doch nun funktioniert das editieren nur noch inline. Versucht man die andere Editierfunktion kommt ein Error:

MyBB SQL Error

MyBB has experienced an internal SQL error and cannot continue.

SQL Error:
1054 - Unknown column 't.password' in 'field list'
Query:
SELECT t.password, p.tid FROM mybb_posts p LEFT JOIN mybb_threads t ON (p.tid=t.tid) WHERE t.firstpost = 1204


Ich finde die andere Editierfunktion aber besser und fänds schade, wenn man diese nun nicht mehr benutzen könnte. Kann irgendwer das Problem beheben?

EDIT/ Ähnliche Fehler tauchen auch beim Beitragserstellen auf... ? Vielleicht weil ich kein MyBB 1.4 habe?
Zitieren
#12
(08.01.2009, 10:32)Dragon schrieb: Ganz unten steht doch ein Code für MyBB 1.4. Warum benutzt du den nicht?

(09.01.2009, 22:11)Maybe schrieb: Vielleicht weil ich kein MyBB 1.4 habe?

Ich konnte in den o.a. Beiträgen einen Hinweis finden, dass Du (noch) 1.2 verwendest. Ich denke, Dragon hätte Dir sonst kein Plugin vorgeschlagen, das für Deine Version gar nicht geschrieben wurde.
Der Fehler liegt wohl darin begründet und ich würde die Änderungen wieder rückgängig machen.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#13
Und es gibt kein Plugin für 1.2? Hm. Bin mir nämlich nicht sicher ob ich so bald zu 1.4 wechseln werde...
Zitieren
#14
Die oben genannte Fehlermeldung war doch von MyBB 1.4?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#15
Die Fehlermeldung war, als ich das Plugin für das 1.4 versucht habe, ja.

Welche Version ich genau habe, weiß ich nicht (kann man das eigentlich irgendwo nachgucken?). Nur, dass ich im ACP angezeigt kriege, dass es eine neue gibt, die ich installieren sollte. ^^
Zitieren
#16
Die MyBB-Version steht auf der Startseite es ACPs und beim Versions-Check.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#17
OH!

MyBB Version 1.4.4



Mh... gibt es da denn dann nen neues Update was wichtig ist?
Zitieren
#18
Bitte benutze die Plugin-Datei für MyBB 1.4. Dann sollte es funktionieren.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#19
Die habe ich doch damals versucht (und da hatte ich auch schon die 1.4.4 Version) und dabei kam doch die Fehlermeldung auf. :S

Ich meine, es hat schon funktioniert dass da ein Feld über dem Threaderstellen war, aber dauernd kam diese Fehlermeldung. Beim Posten und wenn man mit dem Editor editieren wollte. Es ging nur noch die Inlinebearbeitung.

Na gut aber ich versuche es nochmal. Sollte es klappen sage ich hier bescheid. Wink
Habs nochmal versucht. Installen null Problem. Einstellungen jo.
Thread erstellen, Fehlermeldung, Thread wird gepostet ohne PW schutz.

Fehlermeldung ist ähnlich wie die Oben.
Zitieren
#20
Wie lautet denn die Meldung?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren