Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyPlaza Turbo
#11
Hallo,

Ich habe MyPlaza Turbo installiert , läuft ja auch alles super
ausser meine gekauften items zeigen sich nicht in forum
unter meinem nikanamen wen ich poste eigetlich wird das sa rechts
gezeitg die items aber es geht nicht , warum keine ahnung
die item bilder habe ich in ftp in folder items/blalal.gif reingemacht in my plaza sehe ich die bilder auch in admin nur wie gesagt in forum nicht
wo ist der fehler???
bitte helft mir Sad
schönen dank in vorraus
Zitieren
#12
Bitte achte auf deine Rechtschreibung, ich verstehe das Problem leider nicht.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#13
das probblem ist die eingekauften items z.b caffe werden NICHT
in forum links oder rechts im post angezeigt warum?????
Zitieren
#14
Das Plugin wird nicht mehr entwickelt: http://forums.mybb-plugins.com/Thread-No...laza-Turbo
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#15
Wollt mal fragen ob MyPlaza auch mit 1.62 läuft, und wenn ja gibts nen deutsches Languagepack dafür!? Hab über die Suche nichts gefunden Sad

THX NX
Zitieren
#16
Siehe Beitrag über dir!
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#17
Schade... Gibt es denn Alternativen..? Die Idee finde ich schon sehr interessant!

Greetz NX
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MyPlaza MyBB.de Bot 22 11.649 17.07.2009, 09:58
Letzter Beitrag: StefanT