Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Profiledesign
#11
Hast du den Ordner inc ins Verzeichnes deines Forums geladen?
Zitieren
#12
Ich entpacke die Dateien immer und schaue mir die Ordner vorher nochmal an. Ob ich sie 1:1 hochladen kann, es gibt bei manchen Plugins Unterschiede... z.B die Language Dateien oder das Admin Verzeichnis was ich nicht 1:1 hochladen kann.

Und aus irgendeinen Grund zeigt er das Plugin nicht im AdminCP an, sämtliche anderen Plugins sind drinne.
Zitieren
#13
(31.12.2008, 01:59)problemkind schrieb: Ich entpacke die Dateien immer und schaue mir die Ordner vorher nochmal an. Ob ich sie 1:1 hochladen kann, es gibt bei manchen Plugins Unterschiede... z.B die Language Dateien oder das Admin Verzeichnis was ich nicht 1:1 hochladen kann.

Und aus irgendeinen Grund zeigt er das Plugin nicht im AdminCP an, sämtliche anderen Plugins sind drinne.

Du hattest doch schonmal die alte Version bzw. die falsche geuploaded, vielleicht einfach nochmal alle files löschen und es nochmals versuchen.
Habe es grade extra mal getestet Big Grin und bei mir funktioniert es auch.
Zitieren
#14
Ich habe es jetzt auf zwei verschiedenen Foren ausprobiert, aber es geht nicht....

kann das am FTP Programm liegen ?
Transfer ist Binär eingestellt !

Ich benutze Directory Opus 9 (Info: haage-partner.de/dopus/directoryopus.html)
Zitieren
#15
Bei mir taucht das im Plugin Verzeichnis auch nicht auf .__. auf allen Foren von mir .__.
Zitieren
#16
Bei mir auch Sad
Zitieren
#17
(21.12.2008, 18:53)Falcao schrieb: Weitere Kritik: Ich finde es übertrieben, dass automatisch in jedes User-Profil ein Link zur Plugin-Autoren-Webseite eingetragen wird. Es ist ok, wenn als Gegenleistung für ein Plugin ein Link gesetzt wird, aber nicht zwangsweise in jedes Profil. Es gibt Spitzen-Plugins, bei denen gar kein Link verlangt wird. Das Verhältnis passt einfach nicht.
Finde ich auch, ist übertrieben.
Zitieren
#18
Dazu funktioniert es nicht, weil in der Plugin-Datei alle Zeilenumbrüche fehlen, und damit der gesammte Text in der ersten Zeile steht - und dort auskommentiert wird.

Edit: Selbst wenn ich die ganzen Zeilenumbrüche eingefügt habe, funktioniert es nicht.
Dann heißt es, es sei ein Fehler in Zeile 3

Parse error: syntax error, unexpected T_VARIABLE in /home/blub/public_html/blub/inc/plugins/profiledesigns.php on line 3
Zitieren
#19
Ja, die Datei ist fehlerhaft.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#20
Die erste Version war echt schlecht, jedoch kommt bald auch Version 1.2 Wink
Die Beta Version könnt ihr schon hier laden:
http://community.mybboard.net/thread-464...#pid354357
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Profiledesign MyBB.de Bot 1 2.235 21.12.2008, 23:53
Letzter Beitrag: Manuel