MyBB.de Forum

Normale Version: Profiledesign
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Profiledesign

Zitat:Mit diesem Plugin können deine Besucher ihr eigenes Profil Design erstellen. Lieder gibt es noch keinen Colorpicker stattdessen müssen noch Farbcodes eingegeben werden. Zudem fehlt auch noch ein Auswahlmenü. An diesen Dingen arbeiten wir noch.

Installation / Aktivierung:

1. Entpackt das ZIP-Archiv.
2. Ladet die Dateien aus dem Ordner "designplugin_1.0" in das Root-Verzeichnis deines Forums.
3. Melde dich in deinem ACP an und aktiviere das Plugin dort.
4. Jetzt sollte das Plugin funktionieren.

--------------------------------------------------
Version 1.0.1
- Plugin entfernt nach deaktivierung jetzt auch Reste vom Plugin aus den Templates
Das Plugin hört sich gut an, es hat bei mir aber nicht funktioniert. Ich habe versucht, das Plugin zu aktivieren, aber es taucht (trotz uploads in die korrekten Verzeichnisse) gar nicht in der Konfiguration auf.

Weitere Kritik: Ich finde es übertrieben, dass automatisch in jedes User-Profil ein Link zur Plugin-Autoren-Webseite eingetragen wird. Es ist ok, wenn als Gegenleistung für ein Plugin ein Link gesetzt wird, aber nicht zwangsweise in jedes Profil. Es gibt Spitzen-Plugins, bei denen gar kein Link verlangt wird. Das Verhältnis passt einfach nicht.
Wenn du mit Konfiguration die Einstellungen im ACP meinst, da gibt es keine für das Plugin.
Hallo


Wie Falcao schon sagte.

Das Plugin taucht nicht in der Liste der Plugins auf und lässt sich somit auch nicht aktivieren.

Gruß Andy
Hab das Plugin mal aktualisiert, nun müsste es gehen.
Ich habs erneut versucht, aber das Plugin taucht weiterhin nicht auf. Wenns noch klappt, werde ich das Plugin einsetzen, hört sich wirklich gut an.
(21.12.2008, 21:14)123Andy schrieb: [ -> ]Hallo


Wie Falcao schon sagte.

Das Plugin taucht nicht in der Liste der Plugins auf und lässt sich somit auch nicht aktivieren.

Gruß Andy

Leider das selbe Problem.
Sry, hab gestern wieder die falsche datei hochgeladen, jetzt müsste es aber 100% gehen (;
Hallo, jetzt läufts. Ich werde es aber doch wieder deaktivieren, da die Infos für den User darüber fehlen, was hier eingegeben werden kann. Noch besser wäre natürlich Auswahlmenüs oder ähnliches. Ich warte die weitere Entwicklung ab !
Also bei mir läuft es leider immer noch nicht.... kein Eintrag bis jetzt bei Plugins im AdminCP.
Ich kann doch nichts falsch gemacht haben, die Dateien sind ordnungsgemäß ins Verzeichnis kopiert wurden...
Seiten: 1 2 3