Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[S] Signatur sperren
#1
Hallo,
Ich suche das Plugin, bei dem ich die Signatur von anderen Benutzern sperren kann. Also so, dass sie nichts mehr ändern können.
Dieses Plugin ist zwar schon für 1.2x vorhanden, habe es aber noch nicht für 1.4x gefunden. Gibt es das schon umgeschrieben in 1.4.x??
Zitieren
#2
Also nur damit ich das richtig verstehe:
Bestimme Benutzer (können vom Admin festgelegt werden) können ihre Signatur nicht mehr bearbeiten wenn sie auf "Signatur bearbeiten" im Benutzer CP Menü klicken?

Sollen diejenigen dann einfach die "No Permission Page" sehen?
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.
Zitieren
#3
Jop
Das hier soll kompatible sein mit 1.4.x
Zitieren
#4
Ja was jetzt? Möchtest du das genannte Plugin für 1.4 oder nur Signaturen?
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.
Zitieren
#5
Mir egal.
Hauptsache ich kann irgendwo einigen Usern die Richte zum erstellen und bearbeiten der Signatur nehmen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Signatur sperren Michael Malin 4 1.969 13.01.2010, 18:49
Letzter Beitrag: Michael Malin
  Signatur sperren Kaba 24 7.961 31.07.2007, 15:57
Letzter Beitrag: Kaba