Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Beitrag gelesen von Anzeige
#1
Pencil 
Hi Leute

Ich hab mal ne Frage.
Könnte mal jemand ein Plugin machen, das einem anzeigt, wer einen bestimmten Beitrag schon gelesen hat??
Also zum Beispil, das ganz unten im Thread steht, das der oder der den Beitrag bereits gelesen ahebn.

Das ganze sollte im Admincp ein paar Einstellugnen haben wie z.B.: nur Admin bzw Mods dürfen das sehen oder der gleichen.

Gibt es sowas schon ,dann entschuldige ich mich für den unnötigen post und hätte gern nen Link zum plugin und wenn nicht dann hoff ich, dass mir da jemand helfen kann^^

Ich hab das mal in einem Woltlab Burning Board gesehen und würde das echt cool finden.

MfG Megaleecher
Zitieren
#2
Hallo

So etwas in der ART gibt es schon für 1.2.

https://www.mybb.de/forum/thread-19480.html

Du musst es nur umschreiben nach 1.4.*

Es zeigt aber allen alles an.


Gruß Andy


   
Zitieren