Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Nachricht bei Bewertung
#11
Ne leider noch nicht ... derjenige der sich das mal anschauen wollte meldet sich nicht mehr :/
Wollte mal nach so langer Zeit fragen ob nun einer Zeit hat und mal schauen könnte oder ob es sowas schon gibt.
Naja nach so langem warten hat wohl keiner interresse an dem Plugin dann bitte ich mal einen Moderator oder höher diesen Bereich zu closen
Zitieren
#12
Nun sind mittlerweile schon 9 Monate um und wollte fragen ob sich das mal jemand angeschaut hat?
Zitieren
#13
Vielleicht hilft Dir ja dieses Plugin von mybbcentral.com weiter:
http://www.mybbcentral.com/thread-3586.html
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#14
Das ist genau das richtige aber ich kann es nicht runterladen da ich dafür bezahlen muss und ich es nicht kann
Zitieren