Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Nachricht bei Bewertung
#1
Moin moin Wink

Also da es bei MyBB 1.2x ein Plugin gab wo User eine Nachricht bekommen wenn sie eine Bewertung bekommen wollte ich fragen ob man das so ändern kann das es auch bei MyBB 1.4x gehen würde ?

Plugin für 1.2x im Anhang
Müsste doch machbar sein oder :s habe es schon selbst versucht ist leider schief gelaufen
Och kommt schon o.o :/ ist bestimmt nicht so schwer :o


Angehängte Dateien
.zip   PM nach Bewertung.zip (Größe: 1.010 Bytes / Downloads: 4)
Zitieren
#2
Wenn niemand Lust dazu hat, wird die Idee auch nicht umgesetzt. Toungue
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Des is dann schon etwas fies xD MyBB sollte es schon als Standart haben das man ne Nachricht bekommt das wenn man eine Bewertung bekommen hat eine Nachricht bekommt oO xD
Zitieren
#4
Ich selber und viele andere Menschen im Forum haben wohl keine Zeit. Daran können wir nichts ändern. Idee fürs MyBB kannst du hier abgeben: http://ideas.mybboard.net/
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Würd ja eine Idee abgeben aber mein Englisch ist nicht so gut ^^
Wollte mal fragen ob eig mal wer daran gearbeitet hat :x wenn ja wäre ich sehr dankbar wenn er es hier Uppen würde ...
Zitieren
#6
Ich versuche mal da was zu machen...
Zitieren
#7
Und hast du schon was raus bekommen :x?
Zitieren
#8
Das Plugin hat irgendein Fehler ..
Zitieren
#9
Hast du noch MyBB 1.2?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#10
Ist das nun geklärt oder nicht?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren