Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.38 veröffentlicht (30.04.24)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Side Boxes!
#11
Ja, ich habe eingestellt dass nur Moderatoren und Administratoren diese Kategorie sehen können, und das funktioniert auch, aber in der Side Box taucht der Thread trotzdem auf. Welche Version bzw. welches Plugin hast du denn?
Zitieren
#12
Ich habe die SideBox Version 2.1, die noch für die MyBB Version 1.2 geschrieben wurde. Die habe ich allerdings an die MyBB Version 1.4 angepasst.

Sehe gerade, dass es die 1.4er Version auch im Forum des Autors gibt:
http://forums.thetechex.net/showthread.php?tid=495
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#13
Ich habe sie ausprobiert, aber leider ist das Problem immer noch vorhanden. Ich habe im Admin-CP das Forum ausgewählt, auf "Berechtigungen" geklickt, dann bei jeder Gruppe (außer Admin) auf Benutzerrechte bearbeiten geklickt, dann "Benutzen sie die folgenden, eigenen Berechtigungen" ausgewählt und alles deaktiviert. Habe ich etwas falsch gemacht?
Zitieren
#14
Ich denke nicht.

Hast Du denn mal Deinen Cache gelöscht und die Seite neu geladen?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#15
Ja das habe ich gemacht, aber wenn es nicht funktioniert ist es nicht so schlimm, zwar schade aber nicht weiter schlimm.Danke für deine Mühe Jockl Wink Bekommst eine positive Bewertung Wink
Zitieren
#16
(17.10.2009, 21:27)Sunny schrieb: Ja das habe ich gemacht, aber wenn es nicht funktioniert ist es nicht so schlimm, zwar schade aber nicht weiter schlimm.

hmm, komisch ist das schon.

(17.10.2009, 21:27)Sunny schrieb: Bekommst eine positive Bewertung Wink

Dafür nicht......

Danke aber trotzdem Wink
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#17
hey User,
bei mir werden die Side-Boxen zu breit dargestellt was zur Folge hat dass mein Forum ziemlich verunstaltet wird, hier mal ein Screenshot:
[img=http://img5.imagebanana.com/img/xricnh9a/thumb/Screen.jpg]

In welchem Template muss ich etwas verändern und vor allem WAS muss ich verändern? Ich habe den Bereich extra nocheinmal rot gekennzeichnet.
Achja, in jeder Spalte ist so ein breiter Rand es ist nicht so das irgendein Threadname o.ä. zu lang ist und die Boxen deshalb so in die Länge zieht Wink Ich hoffe jemand kann helfenWink
Gruß,
Sunny
Zitieren
#18
Im Template index kannst du die Breite einstellen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#19
(27.11.2009, 21:50)StefanT schrieb: Im Template index kannst du die Breite einstellen.

Code:
<td width="83%" valign="top">{$forums}</td>
<td width="17%" valign="top">{$sb_welcome}{$sb_search}{$sb_stats}{$sb_latestthreads}{$sb_additional}

Über die Prozent-Angaben für width kannst Du die Breite Deines Forums (hier z.B. 83%) und der Sidebox (hier z.B. 17%) einstellen.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#20
Vielen Dank, hat super funktioniert Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Side Boxes Plus! MyBB.de Bot 40 10.511 15.05.2015, 03:20
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Your Side Bar MyBB.de Bot 0 1.496 24.05.2011, 18:14
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Side Boxes! 2.0 MyBB.de Bot 38 14.167 30.06.2010, 23:33
Letzter Beitrag: Jockl
  Silde bar on the left side MyBB.de Bot 10 4.972 18.04.2010, 13:47
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Index Boxes MyBB.de Bot 1 1.936 10.03.2010, 11:37
Letzter Beitrag: querschlaeger