Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
2 Fragen
#1
Nabend

Also ich folgendes Problem und zwar will ich 2 neue Kategorien erstellen einmal für Premium und einmal für Moderator und die berechtigungen so setzen das bei Premium nur die User Premium und höher es sehen und bei Moderator nur die Moderatoren und höhe sehen.

Aber sobald ich die berechtigungen so setzte und auf aktualisieren gehe stellt es sich auf standart zurück warum ?


und noch

Wie kann ich das einstellen das die startseite das Portal ist und nicht direkt das Forum ?

ps bin kein Noob ^^
#2
Zu 1) Könnte das gleiche sein, wie hier beschrieben: https://www.mybb.de/forum/thread-10780.html

Hab´s nicht weiter verfolgt, aber eigentlich sollte der Fehler mittlerweile behoben sein.

Zu 2) https://www.mybb.de/forum/thread-20681.html
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"