Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Individuelle Profilstyles
#11
Hi

hier habe ich etwas komisches es wird anders angezigt als auf dem screen...

kommisch..
siehe:    

hab den css code einefügt..
Zitieren
#12
Hi,

das ist völlig normal, dass es bei dir anders aussieht. Der Code im Anfangspost war nur ein Beispiel, welcher unter dem Standard-Template "gut" aussieht. Jedes Template hat aber andere CSS-Klassen etc. Da hilft nur probieren und etwas mit den CSS "spielen". Wink
Zitieren
#13
Aha okey.. Dacht ist ein Fehler..
Dan ist alles ok...
Zitieren
#14
Danke für die beiden Plugins, gute Arbeit Smile
Microsoft zertifizierter Entwickler in HTML 5, CSS 3 und Javascript.

MybbAddons - Plugins, Themes und MyCodes für dein MyBB

[Bild: zaiendosig.php] - mein Lieblingsforum
Zitieren
#15
Ich habe bemerkt das man Bilder einfügen kann, dies möchte ich aber verhindern.

Kann mir einer Helfen, welche Codestelle(und was genau) muss ich ändern, dass keiner mehr Links zu Bildern einbinden kann ? Jeder User soll sein Style ändern können: "Größe, Schrift, Farbe" aber es soll nicht möglich sein Bilder einzufügen. Ich habe nämlich keine Lust sämtliche Profile auf den Forum alle paar Tage nach copyright Verstößen zu kontrollieren!

Ich danke schon mal in Voraus für die mühe.
Zitieren
#16
Schreib doch in dein Impressum dass von Nutzern gepostete Bilder nicht kopierrechtlich geschützt sein dürfen und ansonsten der Nutzer haftet Wink
Würde ich generell machen.
Microsoft zertifizierter Entwickler in HTML 5, CSS 3 und Javascript.

MybbAddons - Plugins, Themes und MyCodes für dein MyBB

[Bild: zaiendosig.php] - mein Lieblingsforum
Zitieren
#17
(06.12.2008, 02:08)LS 134 schrieb: Schreib doch in dein Impressum dass von Nutzern gepostete Bilder nicht kopierrechtlich geschützt sein dürfen und ansonsten der Nutzer haftet Wink
Würde ich generell machen.
Danke für deine Antwort, aber das Reicht mir nicht. Es gibt immer Dumme Menschen, die nicht hören wollen. Und da ich gegen eine IP Speicherung bin, werde ich auch nicht viel verfolgen können, außerdem gibt es immer Proxys was eine Verfolgung sowieso fast unmöglich macht.
Zitieren
#18
(06.12.2008, 02:04)problemkind schrieb: Ich habe bemerkt das man Bilder einfügen kann, dies möchte ich aber verhindern.

Kann mir einer Helfen, welche Codestelle(und was genau) muss ich ändern, dass keiner mehr Links zu Bildern einbinden kann ? Jeder User soll sein Style ändern können: "Größe, Schrift, Farbe" aber es soll nicht möglich sein Bilder einzufügen. Ich habe nämlich keine Lust sämtliche Profile auf den Forum alle paar Tage nach copyright Verstößen zu kontrollieren!

Ich danke schon mal in Voraus für die mühe.

Hallo,

ich habe das Plugin dementsprechent mit einen Sprung auf Version 1.2 erweitert! Danke für dein Feedback.
Zitieren
#19
Wunderbar, das geht ja recht zügig bei dir ;=)
Vielen Dank.
Zitieren
#20
Kann man den Bereich abgrenzen womit User ihr Profil per CSS verändern können ?
Zitieren