Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
User können wie bei MySpace ihr Profil per CSS gestalten! Interesse?
#1
Hallo,

ich habe gerade ein kleines Plugin fertiggestellt, welches jeden User erlaubt im UserCP CSS-Code einzugeben. Dieser wird dann im jeweiligen Profil geladen und somit kann jeder User seine Profilseite so gestalten, wie er es möchte.
Eigentlich genauso, wie bei MySpace, falls das jemand kennt. Wink

Besteht da Interesse?

Zusätzlich gäbe es noch eine Profil-Kommentarfunktion, damit sich die User gegenseitig Nachrichten ins Profil schreiben können. Aber da warte ich noch auf die Freigabe es Autors, da ich das vorher verfügbare - naja, rudimentäre - Gästebuch-Plugin stark erweitert habe: http://mybbsource.com/forums/thread-105-...ml#pid6432
   
(Das Bild zeigt NUR die Kommentarfunktion, NICHT die CSS-Personalisierten Profile!)

Ich hoffe mal, Nickman erlaubt mir die Veröffentlichung meiner Erweiterung...

Zusammen sind die Plugins pures MySpace-Feeling! Big Grin

Wie gesagt, die Möglichkeit dem User CSS-Code einzustellen, gibt es jetzt schon. Braucht das wer? Dann packe ich es in ein sauberes Plugin

gruß querschlaeger
Zitieren
#2
klar kenn ich myspace und all die anderen sozial netzwerke. und zu der plugin idee kann ich nur sagen: Oberphat und haben will ! :-D
Zitieren
#3
Hallo,

das Plugin ist fertig Smile

https://www.mybb.de/forum/thread-21005.html
Zitieren
#4
Viel Erfolg mit dem Gästebuch, ich nutze es bei mir auch und muss sagen es wäre fantastisch diese Änderungen zu haben.
Tip: Schreib Nickman eine PM... er liest Forenthreads offenbar selten Wink
Microsoft zertifizierter Entwickler in HTML 5, CSS 3 und Javascript.

MybbAddons - Plugins, Themes und MyCodes für dein MyBB

[Bild: zaiendosig.php] - mein Lieblingsforum
Zitieren
#5
Guten Tag,
Sag mal wie hast du das gemacht das, dass Gästebuch so aussieht wie in dem angehangen Bild oben ? Also das die Avatare angezeigt werden und das Geschrieben von xy am so und so vielten ? Ich hätte das gerne auch so, kann mir da jemand helfen ?!

Gruß
Alex
Zitieren
#6
Crosslink: https://www.mybb.de/forum/thread-4458-po...l#pid91649
Zitieren
#7
Tolle Sache, werde ich gleich mal ausprobieren
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anzeigenmarkt gestalten mit neuen Theme? terra 2 2.150 02.04.2009, 11:26
Letzter Beitrag: terra
  Custom pages Links farbig gestalten Laello 4 2.615 09.10.2008, 15:34
Letzter Beitrag: StefanT
  Neue Seite, wie ein Thema gestalten? Silverrain 5 2.166 15.08.2007, 20:46
Letzter Beitrag: Silverrain