Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Themen Bewerten abstellen?
#1
Kann ich das in meinem Forum auch ausstellen, dass User Themen bewerten können? Ehrlich gesagt stören mich diese Riesensternchen da nur. Und ich finde für mein Forum auch keinen Sinn dadrin...
#2
Kann man vermutlich machen indem man die Einträge in den Templates löscht Smile
Microsoft zertifizierter Entwickler in HTML 5, CSS 3 und Javascript.

MybbAddons - Plugins, Themes und MyCodes für dein MyBB

[Bild: zaiendosig.php] - mein Lieblingsforum
#3
Welche Templates betrifft das denn? :O
#4
Vermutlich sowohl die showthread als auch die forums Templates
Microsoft zertifizierter Entwickler in HTML 5, CSS 3 und Javascript.

MybbAddons - Plugins, Themes und MyCodes für dein MyBB

[Bild: zaiendosig.php] - mein Lieblingsforum
#5
Die Themenbewertung kannst du (ohne Templateänderungen!) ganz nach deinen Wünschen beeinflussen:

1) in den jeweiligen Gruppeneinstellungen

2) in den Foreneinstellungen des jeweiligen Forums

Wenn du die Bewertung in den Foreneinstellungen deaktivierst, werden auch die "Riesensternchen" nicht mehr angezeigt.
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Awating avaible abstellen Bo0w 2 1.325 23.07.2010, 20:33
Letzter Beitrag: Michael Malin
  Beim bewerten des Threads verschwindet das "Loading Please wait" nicht MH_Razen 13 3.875 21.12.2009, 12:25
Letzter Beitrag: Michael