MyBB.de Forum

Normale Version: Themen Bewerten abstellen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kann ich das in meinem Forum auch ausstellen, dass User Themen bewerten können? Ehrlich gesagt stören mich diese Riesensternchen da nur. Und ich finde für mein Forum auch keinen Sinn dadrin...
Kann man vermutlich machen indem man die Einträge in den Templates löscht Smile
Welche Templates betrifft das denn? :O
Vermutlich sowohl die showthread als auch die forums Templates
Die Themenbewertung kannst du (ohne Templateänderungen!) ganz nach deinen Wünschen beeinflussen:

1) in den jeweiligen Gruppeneinstellungen

2) in den Foreneinstellungen des jeweiligen Forums

Wenn du die Bewertung in den Foreneinstellungen deaktivierst, werden auch die "Riesensternchen" nicht mehr angezeigt.