Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Impressum?
#1
Hallo Leutz,

bin nun in denn EndPhasen meines Forums. Nun möchte ich gerne ein Impressum & Kontakt zulegen. Ich finde die Aufteilung vom MyBBCoder.Info sehr gut.

Siehe: http://www.mybbcoder.info/impressum.html

Möchte nun das gleiche oder ähnliches vom MyBBCoder.Info´s Impressum & Kontakt haben. Ist dies ein Hack/Addon? Oder gibt es ein Möglichkeit dies hier im Forum zu Downloaden? Kann leider die Sprache PHP nicht sonst würde ich dies machen.

Ich würde mich gerne freuen wenn ich dies irgendwo zur Verfügung gestellt bekommen würden.

Mit freundlichen Grüßen
#2
Als Plugin gibt es das wohl nicht, aber hier ein paar Links, die dir weiterhelfen sollten (einen davon müsstest du ja bereits kennen):

https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...ellen.html
https://www.mybb.de/forum/thread-20570.html
http://www.mybbcoder.info/thema-2346.html
https://www.mybb.de/forum/thread-20758.html
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#3
https://www.mybb.de/doku/haeufig-gest...ellen.html

dies bekomme ich einfach nicht in die Reihe..
#4
Warum nicht? Kannst du dein Problem schildern?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Ich habe die Anweisungen gefolgt wenn ich die Datei aufrufe kommt nur ein weißes Blatt.
#6
Kannst du einen Link dazu posten?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.