Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
FreshBlue_mybb_1.4
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: FreshBlue_mybb_1.4

Zitat:FreshBlue_mybb_1.4-theme
by P@trick
ported mybb 1.4 by mister_don
Zitieren
#2
Hallo zusammen,

Finde das Theme ja echt großartig aber leider fehlen da zwei recht wichtige Buttons. Zum einen der Verwarnen Button und zum anderen ein Thanks und Delete Thanks Button für den "ThankYou" Mod...
Weiß jemand ob es zu diesem Theme passende solcher Buttons gibt? Denn ohne Buttons kann man das Theme leider vergessen Sad

Außerdem fehlt mir ein .psd File um den Header zu ändern. Ist jetzt zwar nicht ganz so wichtig aber wäre trotzdem schön einen eigenen Header zu haben.

Ich würde mich sehr über jeden Tipp von euch freuen!

mfg eurit25
Zitieren
#3
Da musst du wohl etwas aus den vorhandenen Dateien basteln oder P@trick fragen, ob er die helfen kann.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren