Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[Pluginwunsch] Teamspeak 2-Nutzeranzeige
#1
Plugin: Teamspeak 2-Nutzeranzeige
Bereich: Plugins & Modifikationen >> Startseite
Kurze Beschreibung: Es sollte auf der index.php, wenn möglich eine Channelauflistung eines bestimmten Teamspeak 2-Servers einfügen + welche TS2-User sich darin befinden.
Anhang:
- Worddatei mit genauerer Erklärung
- Screenshot & Skizze

Vielen Dank im Voraus! Smile

lg


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

.doc   Beschreibung zum Pluginwunsch TS2.doc (Größe: 24 KB / Downloads: 1)
Zitieren
#2
Hat wirklich niemand Zeit oder Lust? Sad
Zitieren
#3
kein plan wo die ganzen entwickler sind Big Grin Wäre en nettes Plugin, wenn man en TS hätte Big Grin
Habe keinen, aber wenn ich einen hätte, würde mir so ein Plugin auch gefallen ;=)
Leider kann ich keine Plugins entwickeln.
Zitieren
#4
Ich habe mich noch gar nicht mit Teamspeak beschäftigt. Daher kann ich da nicht helfen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
http://www.tsviewer.com/

Hier ist jedenfalls mal ein fertiges Script für eine Homepage. Wie und ob man das für ein Plugin abändern könnte/müsste weiß ich nicht.
Zitieren
#6
So wie ich das sehe wird das nachher per iframe eingebunden, ist das richtig?
Microsoft zertifizierter Entwickler in HTML 5, CSS 3 und Javascript.

MybbAddons - Plugins, Themes und MyCodes für dein MyBB

[Bild: zaiendosig.php] - mein Lieblingsforum
Zitieren
#7
iframe ist ned so ne gute möglichkeit..
vieleicht mache ich mich mal dran.. Aber nur wen ich zeit habe...

//Edit:
Ist schwerer als ich dachte..
sorry kan ich euch leider ned machen..
Da das mit dem TS ned so mein ding ist...
Zitieren
#8
(22.11.2008, 01:45)LS 134 schrieb: So wie ich das sehe wird das nachher per iframe eingebunden, ist das richtig?
Iframe oder include. Würde beides gehen.
Zitieren
#9
Warum antwortest du auf einen Uralt-Thread?

TS2 benutzt eh keiner mehr seit es TS3 gibt.

Was das Plugin angeht, ich könnte in die Verlegenheit kommen, sowas für Mumble zu machen.
Mal sehen...
Zitieren
#10
(23.04.2010, 22:04)frostschutz schrieb: Warum antwortest du auf einen Uralt-Thread?

TS2 benutzt eh keiner mehr seit es TS3 gibt.

Was das Plugin angeht, ich könnte in die Verlegenheit kommen, sowas für Mumble zu machen.
Mal sehen...
Sorry, der war noch unreaded. -.-
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question [Plugin Wunsch] Teamspeak 3 Huski 4 2.684 29.08.2010, 19:04
Letzter Beitrag: 12dc12
Question [Pluginwunsch] HTML Group Plugin MH-Razen 4 2.392 24.11.2008, 22:21
Letzter Beitrag: Jan
  [Pluginwunsch] Zitatbegrenzer Chang Noi 6 2.803 20.09.2008, 06:34
Letzter Beitrag: Andii S.
  [Pluginwunsch] Altersbeschränkung Lennart Sauter 4 2.128 31.08.2008, 22:24
Letzter Beitrag: Lennart Sauter
  [Pluginwunsch] Spielewetten RebelAce 0 1.251 27.08.2008, 07:18
Letzter Beitrag: RebelAce