Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Vor Thema Buchvorstellung!
#11
Erledigt, hab irgendwie übersehen, dass der Papierkorb dazu noch gelert werden muss.

Das Thema kann auch gern in das Unterforum Entwicklungen verschoben werden.
Zitieren
#12
Wo kann man das PLugin den jtz downlaoden?
Zitieren
#13
(18.04.2010, 15:54)suleman schrieb: Wo kann man das PLugin den jtz downlaoden?
Wahrscheinlich ist es untergegangen.
Zitieren
#14
Ich vermute eher, dass es sich um ein speziell für Monalou geschriebenes Plugin handelt (siehe hier) und es deshalb nicht so einfach frei erhältlich ist.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#15
Guten Morgen,

das Plugin wurde extra für mein Forum geschrieben und seitdem auch schon einige Male mit Einverständnis des Autors angepaßt an Änderungen. Das Original habe ich also nicht mehr.

Wenn, dann müsstest Du bei kastun anfragen, ob Du es benutzen darfst und ob er das Original hat.
Zitieren
#16
Ich finde das Plugin auch Klasse würd gut für mein neues Forum passen kanst du denn deine jetzige Version hochladen?
Zitieren
#17
Hallo barot,

das Plugin ist ziemlich speziell gemacht für mein Forum mit vielen Features. Ich habe die Original Plugin-Datei leider nicht mehr, aber ich würde Dir per eMail da zuschicken, was ich habe. Bitte schick' mir mal Deine eMail, damit ich Dir noch ein paar Anweisungen dazu geben kann.
Zitieren
#18
Kanst du mri es per PN senden wäre sehr nett

Grüße Barot
Zitieren
#19
Hallo Barot,

nach reiflicher Überlegung habe ich beschlossen, das Plugin nicht weiterzugeben! Sorry!
Zitieren
#20
Also ich fände es sehr gut, wenn dieses Plugin zumindestens hier erscheinen würde.

In meinen Board könnte ich dieses Plugin bezüglich der angeboten Bootlegs sicher gut gebrauchen. kastun, wäre es möglich, daß du dieses Plugin hier einstellst und es den Leuten überläßt, was sie daraus machen?

Ich würde diesbezüglich auch eine Spende in Betracht ziehen.

Danke

Olaf
MfG Olaf

webBrett
Zitieren