Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyBB uploading Programm gesucht!!
#21
Achso, danke. Stimmt^^

Bei mir macht der aber stress wegen dem Datenbank-Host. Was soll ich da eingeben? Hab schon alle Mögliche versucht...
#22
Das sollte in deiner Datenbank information auf Ohost stehen.
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.
#23
Wo denn? Ich finde die ganze Zeit nichts.
#24
Kannst du mir deine Login Details für Ohost per PN schicken? Dann kümmere ich mich drum.
Okay. Danke.
Das habe ich ermittelt.

Hostname: localhost
Datenbank: doskanonos
Username: doskanonos

Btw: Ich würde niemals Scheiße bauen, da ich die erhaltenen Daten immer vertraut behandle. Immerhin bin ich ein offizielles Mitglied der Mentoren Gruppe bei MyBBoard.de. Das würde außerdem gegen meine Prinzipien verstoßen.
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.
#25
Klappt nicht.

Zitat:Die Verbindung zum Datenbankserver unter 'localhost' konnte mit dem angegebenen Benutzernamen und Passwort nicht hergestellt werden. Sind Host und Benutzerdaten korrekt?
#26
Dann hast du evtl. ein falsches Passwort eingegeben. Das sind die Daten, die in Ohost drin stehen.
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.
#27
Nein. Bei Benutzername und PW hab ich alles von Ohost eingegeben und bei den anderen hab ich doskanonos udn localhost stehen. Muss also klappen!
#28
Nein eben nicht! Das Passwort für die Datenbank ist nicht dein Ohost Passwort!

Mache folgendes
Gehe auf Ohost -> Hosting -> Webhosting MySQL -> Daten: MySQL-Daten -> Passwort: Ändern
Und da musst du dann dein Community Passwort eingeben und dein ein MySQL Passwort
(Es darf nicht das selbe sein, wie dein Ohost Passwort!)
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.
#29
Geht trotzdem nicht

Ich weiss selbst nicht wieso. Ich will dir auch nicht extra so auf die Nerven gehen, mich nervt das auch total.
#30
PN liegt im Postfach
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.