Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kalender & Forum verbinden
#11
ACHTUNG

Jeder der das Add-on einsetzt sollte aus Sicherheitsgründen folgendes machen:
PHP-Code:
$subject "[" $event['start_date']['day'] .'.'.$event['start_date']['month'] . '.'.$event['start_date']['year'] .'] - ' $event['name']; 
durch
PHP-Code:
$subject "[" $event['start_date']['day'] .'.'.$event['start_date']['month'] . '.'.$event['start_date']['year'] .'] - ' $db->escape_string($event['name']); 
ersetzen.
Sorry
Zitieren
#12
Wo denn?
Zitieren
#13
Das würde ich jetzt auch gern wissen wenns schon gepostet wird Toungue

Außerdem macht das Plugin noch diesen Fehler bei mir?
http://alleswerfer.bplaced.net/forum/sho...31#pid3031

Der name des Themas wird durch ... ersetzt sowie das datum in Beitrag.
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)
Zitieren
#14
(05.04.2009, 15:14)Falkenauge Mihawk schrieb: Wo denn?

(03.07.2009, 23:28)wws schrieb: Das würde ich jetzt auch gern wissen wenns schon gepostet wird Toungue

in der plugin datei in zeile 91
Zitieren
#15
Ist das Plugin noch aktuell? Sprich wird daran noch entwickelt?

Ich hätte sehr sehr starkes Interesse daran, allerdings ist es notwendig, dass man bestimmte Kalender mit bestimmten Foren verknüpfen könnte...

So bringts mir leider noch nicht wirklich viel.

Oder gibt es Alternativen?
Zitieren
#16
Wenn das Plugin ein Thema erstellt wird im Beitrag das Zitat aus dem Kalender nicht richtig dargestellt kann man das beheben?

Zitat: Wann: 26.03.2010 - 28.03.2010\r\n\r\nWo: Flottmannstraße 94 44625 Herne. Infotelefon: 00000 / 16-2953. \r\n\r\nWeiter Infos auf der Homepage:\r\njonglagefestival.de

Orginal aus dem Kalender:

Zitat:Wann: 26.03.2010 - 28.03.2010

Wo: Flottmannstraße 94 44625 Herne. Infotelefon: 0000 / 16-2953.

Weiter Infos auf der Homepage:
jonglagefestival.de
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)
Zitieren
#17
Wäre es möglich, wenn man mehrere Kalender hat, dass man nur einen davon mit einem Forum verbinden kann/würde?
Zitieren
#18
Kleines Update nach ein paar Jahren.

1. XSS Lücke geschlossen
2. Rechtschreibfehler bei der Option korrigiert
3. Weiteren Bug gefixt (in der Funktion check_redirect )
(06.03.2010, 08:42)wws schrieb: Wenn das Plugin ein Thema erstellt wird im Beitrag das Zitat aus dem Kalender nicht richtig dargestellt kann man das beheben?

Zitat: Wann: 26.03.2010 - 28.03.2010\r\n\r\nWo: Flottmannstraße 94 44625 Herne. Infotelefon: 00000 / 16-2953. \r\n\r\nWeiter Infos auf der Homepage:\r\njonglagefestival.de

Orginal aus dem Kalender:

Zitat:Wann: 26.03.2010 - 28.03.2010

Wo: Flottmannstraße 94 44625 Herne. Infotelefon: 0000 / 16-2953.

Weiter Infos auf der Homepage:
jonglagefestival.de
kann ich nicht bestätigen
Zitieren
#19
Dafür hast du aber lange gebraucht... Wink
...und dabei noch Bugs entdeckt.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#20
Jaja, bin wieder in einem Forum aktiv, für das ich das gecodet habe^^

In nächster Zeit kommen da eventuell noch einige Features dazu (oder gibt es ein "Attender Add-on" schon fürs mybb? Konnte nichts finden, daher habe ich mal angefangen das zu coden....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  PWA+AMP MyBB.de Bot 0 787 03.05.2020, 06:00
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  PWA+AMP MyBB 1.8 MyBB.de Bot 2 1.138 16.04.2020, 04:30
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot