MyBB.de Forum

Normale Version: Kalender & Forum verbinden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Kalender & Forum verbinden

Zitat:Dieses Add-On verbindet den Kalender mit einem Forum.

Wenn man einen Kalendereintrag erstellt, wird automatisch ein Thread in einem bestimmten Forum erstellt.

Es wird eine neue Option erstellt: Eventkalender Einstellungen wo man das Forum eintrage kann.


Was momentan noch fehlt sind folgende Sachen:

Mehrere Kalender mit verschiedenen Foren verbinden.
Was mir noch so eingefallen ist, das wenn ein Thread bzw Kalendereintrag gelöscht wird, auch das Gegenstück gelöscht wird.
Hey,
cooles Plugin. Hab ich schon lange gesucht!
yeah! ragtek unser held! Smile
was muss ich ändern das es in der pluginliste angezeigt wird
Halli hallo,

also ich habe eine .php-Datei und kann damit jetzt nix anfangen. Wo muss ich sie hinpacken und/ oder aktivieren?

LG, Elke.
Diese musst du "ragtek_eventcalendar.php" nennen und in den Plugin-Ordner laden.
Ich warte noch auf:
Zitat:Was mir noch so eingefallen ist, das wenn ein Thread bzw Kalendereintrag gelöscht wird, auch das Gegenstück gelöscht wird.

Wink
danke dragon Smile , hätte er auch in der beschreibung angeben können
Hallo

Dieses Plugin wäre auch für mich interessant, da in meinem Forum definitiv danach gefragt wurde, nur wies ausschaut ist es nur für die Version 1.4.x verfügbar - oder ?Sad

Vielleicht könnte der Autor auch noch eine Version für 1.2.x anbieten.

L.G.

Walter
(11.11.2008, 16:08)Dragon schrieb: [ -> ]Diese musst du "ragtek_eventcalendar.php" nennen und in den Plugin-Ordner laden.

Hopsa nicht daran gedacht, sorry.


Ich glaube kaum, das ich es für eine ältere Version ändern werde, sorry.

Im Moment fehlt mir leider die nötige Zeit für die Änderungen, aber ich gebe gerne meine Erlaubniss für eine Anpassung falls jemand will^^
Seiten: 1 2 3