Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forum erst sehen ab x.Beitrag
#1
Question 
Ich such eine Möglichkeit in der ich sagen kann das die user erst ab x. beitrag das Forum meiner wahl betreten bzw. Sehen können.. oder wenn das technisch nicht möglich ist dann das ich bestimmen kann das die user erst ab x. Beitrag Attachments laden können... Bin auch offen für andere alternativen Big Grin
#2
Mithilfe der "Gruppen-Beförderung" (zu finden im ACP unter "Benutzer & Gruppen") kannst du Benutzer in eine andere Gruppe befördern, wenn sie eine bestimmte Anzahl Beiträge erreicht haben. Dieser Gruppe kannst du dann die Berechtigung geben, dieses bestimmte Forum anzusehen. Den anderen Gruppen dagegen gibst du dann eben keine Berechtigung. Wink

MfG,
Chris
Man kann nicht alles haben - zumindest nicht gleichzeitig.
#3
hey das ist gut dadrauf wäre ich nie gekommen danke Big Grin


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorstellung dann erst Beitrag Andy28 1 1.384 21.07.2010, 19:31
Letzter Beitrag: StefanT
  Ersten Beitrag eines neuen Benutzers erst freischalten? querschlaeger 3 2.185 23.02.2010, 19:38
Letzter Beitrag: StefanT