Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
1. Post, kein Anhang möglich
#1
Guten Mittag,

ich habe ein Problem Wink
Also ich versuche es mal bestmöglichst zu beschreiben ^^

Erstelle ich ein neues Topic (neues Thema) und versuche an dieses Anhänge anzuhängen werden diese nicht angehängt.
Poste ich das neue Topic allerdings nun und bearbeite diesen im Editor kann ich Dateien anhängen.
Auch das Antworten in vorhanden Topics mit anhängen von Dateien stellt kein Problem dar.

Ich verwende die MyBB 1.4.2.
Die Schreibberechtigungen auf alle Dateien & Ordner sind auch vorhanden

Danke im vorraus für eure Hilfe
#2
Erscheint keine Fehlermeldung? Kannst du das auf einen Dateityp oder eine Dateigröße einschränken?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
eine Fehlermeldung wird nicht ausgegeben...
Ebenfalls habe ich es mit verschiedenen Files und verschiedenen Größen ausprobiert.

Kein Erfolg...

Ich habe es in folgenden Browsern getestet:
Opera, Firefox & Internet Explorer

Was micht halt wundert, das dies nur bei erstellen eines neuem Thema so ist...
#4
Hast du Plugins installiert oder Dateien geändert?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Vielleicht sollte dir das hier helfen:

https://www.mybb.de/forum/thread-11028-p...l#pid79456

/e Big Grin
#6
(08.10.2008, 13:14)kossmus schrieb: Vielleicht sollte dir das hier helfen:

https://www.mybb.de/forum/thread-11028-p...l#pid79456

/e Big Grin

Vielen Dank!
Das Problem ist nun behoben.
Es wundert mich nur, da ich die Version 1.4.2 als komplett Version runtergeladen hatte (auf English)...
Edit
Folgendes steht noch auf mybbboard.de:
"Ich meinte Spiro, denn der Fehler ist in Version 1.4.2 definitiv enthalten."
etwas weiter unten:
"In der "Changed Files Version" ist die Datei in Ordnung - in der "Full Install Version" allerdings nicht"

Somt wäre das Phänomen auch geklärt Wink


Nun ist das Problem ja behoben und ich danke für eure Hilfe Wink


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anhang an Massenmail Mia 3 1.908 17.02.2010, 18:56
Letzter Beitrag: StefanT