Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Anhang an Massenmail
#1
Hallo,

ich habe mal eine Frage zum Thema Massenmail:
Funktioniert alles prima (blos, dass ich irgendwie immer noch bei Aufgaben manuell auf ausführen klicken muss, aber egal).

Aber heute wollte ich eine Massenmail verschicken und eine Datei anhängen.
Doch da gabs nix, wo ich was anhängen konnte.

Ist das überhaupt möglich? Muss ich dazu noch irgendeine Einstellung vornehmen?

Achso: Ich verwende myBB Version 1.4.9


Danke für Hilfe.
Lg, Mia
#2
Man kann auch bei normalen Nachrichten (sei es E-Mails oder PMs) keine Dateien anhängen. Dementsprechend funktioniert das bei Massenmails auch nicht. Empfehlung: Leg die Datei auf den Webspace und verlinke darauf.
#3
Hi,

so hab ichs jetzt auch erstmal gemacht gehabt.

Dachte, das vielleicht jemand was nettes geschrieben hat, womit das möglich wäre...
#4
(17.02.2010, 18:45)Mia schrieb: Dachte, das vielleicht jemand was nettes geschrieben hat, womit das möglich wäre...
Das ist nicht so einfach...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Post, kein Anhang möglich ei8ght2008 5 1.085 08.10.2008, 13:15
Letzter Beitrag: ei8ght2008