Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gast Template zuweisen
#11
Irgendwie klappt das nicht, die Fehlermeldung spuckt er mir aus, vor den Anmelden:

Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /users/123/www/forum/global.php:1) - Line: 1535 - File: inc/functions.php PHP 5.2.6 (Linux)
Code:
File     Line     Function
[PHP]           errorHandler->error
/inc/functions.php     1535     header
/inc/class_session.php     365     my_setcookie
/inc/class_session.php     100     session->load_guest
/global.php     56     session->init
/index.php     18     require_once
#12
Siehe: https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...datei.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#13
(10.10.2008, 17:42)Dragon schrieb: Siehe: https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...datei.html
Mit dem Windows eigenen Editor kann ich ja die Stelle suchen und es davor einfügen. Das einfügen sollte denke ich das geringste Problem sein.

Ich habe wie gesagt den Code eingefügt:
Code:
if($mybb->user['uid'] == 0)
{
    $loadstyle = "tid='22'";
}

Vor dem Teil:
Code:
// Fetch the theme to load from the database

Ich weiß nicht, habe ich die Falsche ID ?
Wenn ich in den Theme Style gehe, kriege ich den LINK:
/index.php?module=style/themes&action=edit&tid=22

Keine Ahnung warum ich danach die Meldung kriege, an Editor liegt es sicher nicht. Da habe ich zweimal genau hingeschaut, ob ich es vor der richtigen Stelle kopiere und der Text war genau der.

Normal müsste also die 22 die ID sein. Oder kriege ich die wo anders raus ?

Gibt es noch eine andere Sache, die ich eventuell falsch gemacht habe ?
#14
Eben nicht, da der Windoof Editor es in einem anderem UTF-8 format speichert, als die original Datein sind. Es gibt 2 verschiedene UTF-8 Codierungen. 1x UTF-8 und einmal UTF-8 (Mit Signatur). Und eben diese Signatur löst den Fehler aus.
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.
#15
(10.10.2008, 22:48)Manuel schrieb: Eben nicht, da der Windoof Editor es in einem anderem UTF-8 format speichert, als die original Datein sind. Es gibt 2 verschiedene UTF-8 Codierungen. 1x UTF-8 und einmal UTF-8 (Mit Signatur). Und eben diese Signatur löst den Fehler aus.

Ui jetzt haste es mir geben, vielen Dank für deine Erklärung dann werde ich mir mal Notepad+++ runterladen Big Grin
Nachtrag, wunderbar jetzt geht es auch vielen Dank. Genau so wollte ich es ;=)
#16
Der google Bot nutzt jetzt aber den Gäste Style statt die extra angelegte Benutzergruppe.

Liegt wohl daran das die BOTs auch User ID 0 haben.
Kann man das irgendwie ändern ? Das die Bots ne andere USER ID haben ?
#17
Bots kann man mit $session->is_spider erkennen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mehrer User gleichzeitig einer Gruppe zuweisen ? Tidus2006 1 907 22.05.2010, 18:02
Letzter Beitrag: StefanT