Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fragen
#1
Also,
Ich suche folgendes.

1.Buttons für MyBB 1.4.02
2. Ich will wissen wo ich die Buttons reinkopiren muss.
3. Ich suche ein Impressum Plugin für MyBB 1.4.02
4. Un ich suche noch das PN Nach Bewertung Plugin für MyBB 1.4.02 wenn es das schon gibt.

5. Danke <33
#2
Bitte ändere als erstes mal die Betreffzeile!

Zu 1, 3, und 4: http://www.mybbcoder.info/forum-21.html und http://mods.mybboard.net

Alles was du auf diesen Seiten nicht findest, ist, schlichtweg gesagt, (noch) nicht vorhanden oder - auf anderen Seiten (z.B. http://www.mybbcentral.com) - nur gegen Bezahlung zu erhalten.

Zu 2: Das kannst du in den Theme-Einstellungen festlegen (Pfad zu den Bildern). Wird eine Grafik nicht angezeigt, klicke den evtl. vorhandenen Alternativtext mit rechts an. Unter den Eigenschaften siehst du dann, wo die Datei sein sollte.
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#3
Hmmm..... ich probiere es mal. Danke