Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
PS3 und xBox ID`s im User-Profile !
#1
Guten Tag

Ich wollte mal Fragen ob es möglich wäre kleines Plugin für das MyBB1.4 zu erstellen, welches ermöglicht seine PlayStation-ID und xBox360-ID im User-CP einzutragen und diese dann im User-Profile anzuzeigen !

Ich habe selbst schon versucht ein ähnliches vorhandenes Plugin (xFire Name im Profile) so zu verändern
das es in etwa dem entspricht wie ich oben beschrieben habe. Leider ohne Erfolg !

Am besten wäre es so:
ID`s eintragen im User-CP: Profil ändern -> Kontaktmöglichkeiten.
   

ID`s anzeigen im User-Profile: Unter den anderen Kontaktdetails.
   

Unten im Anhang ist noch das "xFire-Name im Profile" Plugin, welches euch vielleicht die Arbeit ein wenig erleichtert.
Wie gesagt ich habe es nicht hingekriegt dieses Plugin so zu verändern das es die PSN & Xbox ID`s anzeigt anstatt der xFire-Name
(beim aktivieren kam ein error).

Sinnvoll wäre vielleicht wenn es zwei seperate Plugins wären, also eins für PSN-ID und das andere für Xbox-ID !

Könnte das jemand versuchen umzusetzen ?
Vielleicht kriegt ja das jemand von euch hin.
Ich würde mich zumindest riesig drüber freuen !

Vielen dank zum Vorraus.

MFG DaStaFlexX


Angehängte Dateien
.php   xfire.php (Größe: 3,42 KB / Downloads: 1)
Zitieren
#2
Warum reichen nicht eigene Profilfelder?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Jo das hatte ich kurz so getestet Smile

Das einzige Negative daran ist schnell genannt:
Es wäre doch viel schöner wenn die "Kontaktdetails" alle bei einander sind, bzw. unter einander !

Dazu haben vielleicht andere (ich auch) dort bei den "eigene Profilfelder" sachen stehen wo nicht wirklich zu den "Kontaktdetails" passen !

Aber wie gesagt, war nur eine Frage ob das jemand machen könnte.
Wenn nicht ist es auch ok.
Vielleicht kommt ja irgendwann, irgendwo so ein Plugin !

mfg DaStaFlexX
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eine Verbindung mit Xbox online und Niederlage und Siege mit zählen in Forum Sunny Boy 13 7 4.436 08.01.2007, 20:35
Letzter Beitrag: RitchieF