MyBB.de Forum

Normale Version: PS3 und xBox ID`s im User-Profile !
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag

Ich wollte mal Fragen ob es möglich wäre kleines Plugin für das MyBB1.4 zu erstellen, welches ermöglicht seine PlayStation-ID und xBox360-ID im User-CP einzutragen und diese dann im User-Profile anzuzeigen !

Ich habe selbst schon versucht ein ähnliches vorhandenes Plugin (xFire Name im Profile) so zu verändern
das es in etwa dem entspricht wie ich oben beschrieben habe. Leider ohne Erfolg !

Am besten wäre es so:
ID`s eintragen im User-CP: Profil ändern -> Kontaktmöglichkeiten.
[attachment=6614]

ID`s anzeigen im User-Profile: Unter den anderen Kontaktdetails.
[attachment=6615]

Unten im Anhang ist noch das "xFire-Name im Profile" Plugin, welches euch vielleicht die Arbeit ein wenig erleichtert.
Wie gesagt ich habe es nicht hingekriegt dieses Plugin so zu verändern das es die PSN & Xbox ID`s anzeigt anstatt der xFire-Name
(beim aktivieren kam ein error).

Sinnvoll wäre vielleicht wenn es zwei seperate Plugins wären, also eins für PSN-ID und das andere für Xbox-ID !

Könnte das jemand versuchen umzusetzen ?
Vielleicht kriegt ja das jemand von euch hin.
Ich würde mich zumindest riesig drüber freuen !

Vielen dank zum Vorraus.

MFG DaStaFlexX
Warum reichen nicht eigene Profilfelder?
Jo das hatte ich kurz so getestet Smile

Das einzige Negative daran ist schnell genannt:
Es wäre doch viel schöner wenn die "Kontaktdetails" alle bei einander sind, bzw. unter einander !

Dazu haben vielleicht andere (ich auch) dort bei den "eigene Profilfelder" sachen stehen wo nicht wirklich zu den "Kontaktdetails" passen !

Aber wie gesagt, war nur eine Frage ob das jemand machen könnte.
Wenn nicht ist es auch ok.
Vielleicht kommt ja irgendwann, irgendwo so ein Plugin !

mfg DaStaFlexX