Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
VB Permission Box
#11
Dieses Bild wurde nicht bearbeitet sowas zu unterstellen ist eine frechheit was hät ich denn davon Huh

Nochmals als Attachment in High Qualität


Hier unten
   
_________

Update: Habe von 1.4.1 auf Version 1.4.2 aktualisiert nun kann ich es aktivieren und es funktioniert.
Zitieren
#12
(18.09.2008, 05:38)Thai-Tiger schrieb: Das Bild ist nachbearbeitet und da wurde "Dieses Plugin ist nicht kompatibel mit MyBB 1.4.1" draufgeschrieben!
Wie kommst du darauf?
(18.09.2008, 07:56)FranzA schrieb: Dieses Bild wurde nicht bearbeitet sowas zu unterstellen ist eine frechheit was hät ich denn davon Huh

Nochmals als Attachment in High Qualität


Hier unten

_________

Update: Habe von 1.4.1 auf Version 1.4.2 aktualisiert nun kann ich es aktivieren und es funktioniert.
Bitte binde so etwas möglichst immer als Attachment ein.
Warum es jetzt wieder funktioniert ist mir genau so unverständlich, wie das vorherige Problem.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#13
Eine bitte. es gibt keine Anleitung dazu. ich hab jetzt schon in 2 Foren gelesen das man bei 2 Dateien den chmod neu setzen muss, jetzt hier das ich noch irgendwo irgendwas einsetzen muss. Ich bin für jede Hilfe dankbar

Gruss sKip
Zitieren
#14
Man muss gar nichts machen, nur die Dateien hochladen und das Plugin aktiveren.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#15
Hab ich. bekomm ich nur sql Fehler das er tables nicht erstellen kann, obwohl alle Daten zur DB richtig eingepflegt wurden
Zitieren
#16
Das Plugin führt keine Querys aus.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#17
Wenn ich es aktivieren will, kommt das
Code:
MyBB has experienced an internal SQL error and cannot continue.

SQL Error:
    1146 - Table 'website.mybb_mybb_templates' doesn't exist
Query:
    INSERT INTO mybb_mybb_templates (`tid`,`title`,`template`,`sid`,`version`,`status`,`dateline`) VALUES ('NULL','permission_box','
    {$lang->permissions}
    {$lang->post_threads}
    {$lang->post_replies}
    {$lang->post_attach}
    {$lang->edit_posts}
    {$lang->html}
    {$lang->mycode}
    {$lang->smilies}
    {$lang->img}
    ','-1','127','0','1223048412')
Zitieren
#18
Wink 
/edid: *Kopf meets Tischplatte* sry, nicht daran gedacht das es auf mybboard.com bereits eine Übersetung gibt :/
tut mir echt leid

mfg
cross
Zitieren
#19
Hast du die Erlaubnis das Plugin anzubieten? Sonst musst du es leider wieder entfernen um Ärger zu vermeiden.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#20
@StefanT: Hab oben editiert.
habe nicht dieses Sprachpaket gesehen: http://mods.mybboard.net/download-translation/341
sorry deswegen :/
Wollt nix doppelt oder so machen - hab es ehrlich nich gesehn.

mfg
cross
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  No Permission Log MyBB.de Bot 0 661 11.01.2021, 20:30
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Permission Viewer MyBB.de Bot 2 1.579 09.03.2017, 05:40
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Legend Permission MyBB.de Bot 1 1.396 03.03.2015, 01:15
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  imei Group Join Permission MyBB.de Bot 0 2.030 14.01.2009, 06:33
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Permission Box MyBB.de Bot 0 1.576 28.06.2007, 14:22
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot