Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Klassik will nicht!
#1
Guten Tag meine lieben Angel

Nach langen suchen in Google bin ich zu euch gestoßen, ich habe auch das kleine bekannte Promlem mit der Ansicht.

Bin dabei auf dieses Thema gestoßen; https://www.mybb.de/forum/thread-20734.html und in diesen Thread bin ich auf ein anderes Thema gekommen.

Worin drinn steht:
Zitat:Suche in der Datei inc/datahandlers/user.php die Zeile:

PHP-Code:
"classicpostbit" => $user['options']['classicpostbit'

Ersetze durch;
PHP-Code:
"classicpostbit" => 

Das Funktioniert bei mir leider Gottes nicht!

ich habe dann dieses defalt Profile runtergeladen, sprich zweimal.

Beim ersten Dowanlod auf Englisch ist wohlmöglich die gepackte Datei Futsch, weil ich mit Winrar Probleme bekommen, aufjedenfall werden Dateien nicht entpackt.

Beim zweiten Download, ist ein SQL Fehler, wohlmöglich nicht mit dem Forum kompatibel.

Ich habe echt keinen Plan wie ich was machen muss das auf gut Deutsch diese "scheisse" wirklich Funktioniert, somit bitte euch um Hilfe!

Bedenkt, ich habe nicht viel Ahnung, dennoch nicht zu wenig Smile

Ich bin am lernen.

Grüße aus Hanau (Hessen) , Konrad (16)
#2
Hallo Konrad,

warum schreibst Du nicht hier als Antwort rein?

https://www.mybb.de/forum/thread-10714.html

Denn der Michael in diesem Forum kann Dir sicherlich mehr helfen.
Gruß, Micha
=========
#3
Okay.

habe es ebenfall dahin gepostet!

Aber ich habe es dahin gepostet wo ich es auf erster Linie posten konnte xD
Zu dem Foprum ahbe ich nicht gedacht Smile

naja egal

ich will doch nur Hilfe ^^