Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Table Tag Menü
#11
@ en-gedi:

Ich hab den Code mal für MyBB 1.2.1 umgewandelt:
Code:
        this.insertStandardButton(elements, "table", "images/codebuttons/table.gif", "table", "", this.options.lang.title_table);
        this.insertStandardButton(elements, "tr", "images/codebuttons/table_tr.gif", "tr", "", this.options.lang.title_tabletr);
        this.insertStandardButton(elements, "th", "images/codebuttons/table_th.gif", "th", "", this.options.lang.title_tableth);
        this.insertStandardButton(elements, "td", "images/codebuttons/table_td.gif", "td", "", this.options.lang.title_tabletd);

Diese Codes muß man ja in die editor.js einfügen.

Ich hab nun folgendes Problem:
Ich hab schon fünf weitere Tags eingefügt, und in der unteren Zeile wirds langsam etwas eng. Ich würde diese Tabellen-Tags gerne neben der "Schriftfarbe"-Einstellung haben. Aber wie ich das hinbekomme, weiß ich nicht. Hab schon etwas probiert hat aber nicht geklappt. Hat jemand von euch eine Idee?

Liebe Grüße, GM!
Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.
(Charles Talleyrand)
Zitieren
#12
Hi,
ich bin es wieder einmal.
Ich habe jetzt meine Tabelle fertig, aber jetzt hat sich das Problem aufgetan, dass ich die Farben der Grafik ändern soll, und wir haben hier keine Ahnung wie das geht.
Momentan haben die Header die farbe grau und die Data die Farbe dunckelblau.
Wir wollen, dass die Data weiß werden.
Wäre nett, wenn ihr uns helfen könntet
Zitieren
#13
Ähm, was genau möchtest du?
... das ist doch ein Designproblem, oder? Oder willst du da was innerhalb der Tabelle machen?
Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.
(Charles Talleyrand)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Menü unter Willkommen Menü ändern mps 2 916 26.09.2022, 12:46
Letzter Beitrag: mps
  <table> hat keine volle Breite basti1012 5 1.984 01.08.2018, 17:19
Letzter Beitrag: basti1012
  Styles Bearbeiten (table und Schriftfarbe nicht global editieren) kev22021994 14 2.863 12.02.2017, 00:13
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  table-border Michael Malin 4 2.091 12.01.2009, 01:01
Letzter Beitrag: Michael Malin
  shaded table row damals und heute? Hagen 1 1.346 06.12.2006, 15:22
Letzter Beitrag: NetHunter