Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ignore-Funktions-Erweiterung
#1
Es wäre schön, wenn Personen auf der Ignore-Liste einem auch keine PNs mehr schreiben könnten.
Dann sollte folgende Fehlermeldung kommen: Der/die UserIn X hat dich auf ihre Ignore-List hinzugefügt und kann keine PNs von dir empfangen.


Liebe Grüße
Maybe
#2
Das ist, so viel ich weiß, genau so. Toungue
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Nein leider nicht. Ich kann immer noch PNs bekommen. Shit liegt vllt daran, dass die Person auch Mod/Admin-Rechte hat. Scheiße, wenn man sich ein Forum teilt. -.- Kann man das nicht trotzdem einbauen, dass man auch Admin-PNs ignorieren kann? Mir würd das nicht viel ausmachen, wenn ich dann von Usern blockiert werde. In DEM Forum würden das eh nicht so viele machen... *seufz*
#4
Ich glaube nicht, dass man das technisch lösen sollte... Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Es wäre interessanter, eine eigene Ignorier Funktion für PN Mitteiliungen.
Das man zwar die Beiträge lesen kann, nur nicht eine PN empfangen kann von dem Ignorierten.
#6
Das wäre auch eine tolle Sache.