MyBB.de Forum

Normale Version: Ignore-Funktions-Erweiterung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es wäre schön, wenn Personen auf der Ignore-Liste einem auch keine PNs mehr schreiben könnten.
Dann sollte folgende Fehlermeldung kommen: Der/die UserIn X hat dich auf ihre Ignore-List hinzugefügt und kann keine PNs von dir empfangen.


Liebe Grüße
Maybe
Das ist, so viel ich weiß, genau so. Toungue
Nein leider nicht. Ich kann immer noch PNs bekommen. Shit liegt vllt daran, dass die Person auch Mod/Admin-Rechte hat. Scheiße, wenn man sich ein Forum teilt. -.- Kann man das nicht trotzdem einbauen, dass man auch Admin-PNs ignorieren kann? Mir würd das nicht viel ausmachen, wenn ich dann von Usern blockiert werde. In DEM Forum würden das eh nicht so viele machen... *seufz*
Ich glaube nicht, dass man das technisch lösen sollte... Wink
Es wäre interessanter, eine eigene Ignorier Funktion für PN Mitteiliungen.
Das man zwar die Beiträge lesen kann, nur nicht eine PN empfangen kann von dem Ignorierten.
Das wäre auch eine tolle Sache.