Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Pm-Alert Plugin Fehler
#1
hallo,
ich habe das Plugin Unread PM Notification (1.0.4) installiert und auch gleich getestet. Nur dann habe ich gesehen dass die Funktion ja schon existiert. Es wurden also zwei unterschiedliche Alerts in Form eines Balken ausgegeben. Da die Orginalnachricht viel schöner ist wollte ich es das Plugin wieder deaktivieren, doch nun ist es zwar weg aber es wird die Orginal-Meldung zwei mal angezeigt:

global_unreadreports:

PHP-Code:
<table border="0" cellspacing="{$theme['borderwidth']}cellpadding="{$theme['tablespace']}class="tborder">
<
tr>
<
td class="trow1" align="right"><span class="smalltext"><a href="modcp.php?action=reports">{$lang->unread_reports}</a></span></td>
</
tr>
</
table>
<
br /> 

Das wird genau 2 mal hintereinander angezeigt.

Wie mache ich das denn wider rückgängig?

Gruß,
Toasterfraktion
#2
Schaue, ob im Template "header" etwas doppelt ist.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Ja, das habe ich auch gemacht und leider nur eins gefunden. Daraufhin habe ich in den Einstellungen des Plugins alles deaktiviert und danach auf 1 geschaltet und es dann deaktiviert! Danach hat es alles wieder funktiobiert!