Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Trackback For Your Forum
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Trackback For Your Forum

Zitat:If you have ever wanted to trackback to a blog with your forum then now you can! This plugin allows your posters to enter a trackback URL (either when making a new reply or a new thread) that will get pinged. It is very handy for interacting with fellow bloggers, and very good for creating backlinks as well!
Zitieren
#2
Plugin funktioniert nicht.
Zitieren
#3
Kannst du das vielleicht ein bisschen näher beschreiben...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#4
Plugin Installation funktioniert, Plugin wird beim Thread erstellen angezeigt, jedoch zeigt es keine Wirkung, also es werden keine Trackbacks an Blogs o.a. gesendet.
Zitieren
#5
Ich kann keinen Fehler finden. Vielleicht erlaubt din Webspace nicht, dass PHP eine Verbindung zu einer anderen Website aufbaut.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#6
Ich habe einen Root-Server, kann dementsprechend alles einstellen. Eigentlich hab ich mein PHP nicht kastriert, also URL öffnen usw. sollte alles gehen. Welche Einstellung genau meinst du? Hast du es getestet? Also scheinbar bin ich nicht der einzigste mit dem Problem (siehe offizielles myBB Forum).
Zitieren
#7
Wegen Zeitmangels habe ich nur mal schnell den Code durchgeschaut. Dort war mir nichts aufgefallen.
Dass noch andere Probleme haben, wundert mich allerdings nicht. Schließlich denke ich nicht, dass du etwas falsch machst.
Ich hatte nicht vermutet, dass du eingeschränkte PHP-Einstellungen benutzt (meist ja nur bei Freehostern). Trotzdem kann man lange nach einem Fehler suchen, wenn es an der Konfiguration liegt. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#8
Ich hatte es auch mal installiert, aber das funktionierte nicht. Auch wurden URLs abgeschnitten. Gibt es da ein Update oder eine Alternative zu diesem Mod?
Zitieren
#9
Ein Update gibt es bisher nicht.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#10
Auch wenn das Thema schon 2 Jahre her ist, würde es mich interessieren ob es dafür bereits nun eine Alternative gibt und wenn ja wo. Ich hab über Google keine finden können.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MyBB Plugin Studio - Create your own plugins MyBB.de Bot 2 1.185 03.02.2020, 20:50
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Notify From Your Telegram Bot MyBB.de Bot 4 1.570 22.12.2019, 17:26
Letzter Beitrag: dora71
  Style your thread title for newpoints v1.0 MyBB.de Bot 0 1.039 26.08.2018, 20:20
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Style Your Nick MyBB.de Bot 0 1.134 18.01.2015, 23:20
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Monitor Server CPU Load On Your Forum MyBB.de Bot 0 1.141 19.02.2014, 22:05
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot