Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Button und Grafik 1.0
#1
Lightning 
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Button und Grafik 1.0

Zitat:Button in Rot (deutsch) und Grafik in Vista-Style vom Prinzenclub Forum.
Wunsche viel Spaß - Anregungen und Kritik sind willkommen
Zitieren
#2
Sorry, wenn ich nachfrage. Aber was bringt es uns, wenn du hier schreibst, dass man in deinem Forum die roten Buttons "live" anschauen kann, wenn man als Gast noch nicht einmal einen Thread anschauen darf? Dodgy
Man kann nicht alles haben - zumindest nicht gleichzeitig.
Zitieren
#3
sorry - falscher Link - aber jetzt richtig!!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#4
Kannst du mir sagen welches Plugin das ist, welches über jedes Forum eine Beschreibung einfügt?
Zitieren
#5
Das ist kein Plugin. Diese Beschreibungen kannst du im Admin-CP unter

"Foren & Beiträge --> Forenverwaltung --> Optionen --> Forum bearbeiten --> Beschreibung"

eintragen.
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#6
Vielen Dank auch wenn es die Forenregeln waren und nicht die Beschreibung. ^^
Zitieren
#7
Hallo,

ist es möglich die Buttons etwas kleiner zu machen? Sind etwas groß geworden.
Zitieren
#8
Hey,
bei mir funktioniert der Vorschau Link nicht mehr. Finde es schade da ich es mir gerne angesehn hätte. :undecided:
Zitieren