MyBB.de Forum
Button und Grafik 1.0 - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Theme-Veröffentlichungen und -Support (https://www.mybb.de/forum/forum-83.html)
+--- Thema: Button und Grafik 1.0 (/thread-20717.html)



Button und Grafik 1.0 - MyBB.de Bot - 03.09.2008

Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Button und Grafik 1.0

Zitat:Button in Rot (deutsch) und Grafik in Vista-Style vom Prinzenclub Forum.
Wunsche viel Spaß - Anregungen und Kritik sind willkommen



RE: Button und Grafik 1.0 1.0 - CKOne - 04.09.2008

Sorry, wenn ich nachfrage. Aber was bringt es uns, wenn du hier schreibst, dass man in deinem Forum die roten Buttons "live" anschauen kann, wenn man als Gast noch nicht einmal einen Thread anschauen darf? Dodgy


RE: Button und Grafik 1.0 1.0 - masterdr - 04.09.2008

sorry - falscher Link - aber jetzt richtig!!


RE: Button und Grafik 1.0 1.0 - Fwd - 15.09.2008

Kannst du mir sagen welches Plugin das ist, welches über jedes Forum eine Beschreibung einfügt?


RE: Button und Grafik 1.0 1.0 - ows - 16.09.2008

Das ist kein Plugin. Diese Beschreibungen kannst du im Admin-CP unter

"Foren & Beiträge --> Forenverwaltung --> Optionen --> Forum bearbeiten --> Beschreibung"

eintragen.


RE: Button und Grafik 1.0 1.0 - Fwd - 16.09.2008

Vielen Dank auch wenn es die Forenregeln waren und nicht die Beschreibung. ^^


RE: Button und Grafik 1.0 1.0 - TelCont@r - 12.12.2008

Hallo,

ist es möglich die Buttons etwas kleiner zu machen? Sind etwas groß geworden.


RE: Button und Grafik 1.0 1.0 - Chrisx - 26.06.2009

Hey,
bei mir funktioniert der Vorschau Link nicht mehr. Finde es schade da ich es mir gerne angesehn hätte. :undecided: